Vidal Sassoon
Circle of Excellence
Hair Design!

Vidal Sassoon revolutionierte die Coiffeur Branche. Er war davon überzeugt, dass wahrer Kreativität die meisterhafte Beherrschung des Handwerks vorangeht. Im Zuge der Entwicklung vom "Hair Dressing" hin zum echten "Hair Design" kreierte Sassoon eine dynamische Ausbildungsstruktur, die von Sassoon Salons und Stylisten bis zum heutigen Tag gelebt wird.

 

Wir glauben, dass die perfekte Schönheit für jeden Menschen individuell ist und dass es kein täglicher Kampf sein sollte, diese Schönheit umzusetzen. Daher steht der Name Sassoon und Bettenmann Hair Design nicht für standartisierte Looks, welche ein aufwendiges Styling benötigen um ihre Aussagekraft zu erhalten. Wir berücksichtigen bei Schnitt und Farbe die einzigartigen Eigenschaften und Bedürfnisse jedes Kunden. Aus diesem Grund schneiden wir eine Form, welche durch präzises Arbeiten und unter Berücksichtigung des natürlichen Falles im Haar bleibt und sich jeden Tag schnell und einfach wiederholen lässt. Perfekte Schönheit – individuell und praktisch...